Outdoor – Gottesdienst am 16. Juni 2019

Pack den Picknickkorb ein – wir gehen in den Gottesdienst.

Am 16.06.2019 ab 10:30 Uhr an der GRILLHÜTTE TAL TEMPE DILLENBURG

Draussen in Gottes Natur gibt es eine wunderbare Atmosphäre und wir wollen gemeinsam Gott loben und sein Wort hören. Anschließend werden wir grillen, in einem gemeinsamen Spiel unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen (lasst euch überraschen!) und den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
Ob Jung oder Alt, jeder ist herzlich willkommen. Ladet auch gerne Freunde und Nachbarn ein.
Bitte bringt Sitzgelegenheiten, Salate und Kuchen für das Mittagessen und Kaffeetrinken mit.
Würstchen, Brot, Kaffee und Kaltgetränke können gegen Spende erworben werden.

Kommentar hinzufügen

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.