Gebetstreffen für café cross

Gebetstreffen für café cross

Liebe Geschwister und Freunde unserer Arbeit im café cross,

in den letzten drei Jahren haben wir uns jeweils einmal im Jahr bewusst Zeit genommen, um unseren Dank, unsere Anliegen und Fürbitten im Zusammenhang mit unserer Caféarbeit mit möglichst vielen Mitarbeitern und Freunden zusammen vor Gott zu bringen. Es ist uns wichtig, uns immer wieder nach Ihm auszurichten und auszustrecken, auf seine Stimme zu hören und gemeinsam Seinen Willen zu erkennen, Ihm für das Erreichte die Ehre zu geben und für die Arbeit, die Mitarbeiter und Gäste zu beten.

In diesem Jahr haben wir dafür Montag, den 28.09.2020, von 17.00 bis 20.00 h, reserviert. Jeweils zur vollen Stunde beginnt im Café eine Gebetszeit, die von unterschiedlichen Verantwortlichen gestaltet wird. Man kann nur zu einer Stunde dazukommen, aber auch die komplette Zeit dabei sein.

Wir haben es in den letzten Jahren als großes Geschenk erlebt, einmal für eine längere Zeit nur fürs Hören, Beten und das Lob Gottes zu reservieren – Gott nimmt den Raum ein, den wir Ihm geben, und wir gehen als Beschenkte und Veränderte nach Hause!

Das Leitungsteam des café cross