Neue Kleingruppe

Neue Kleingruppe

„Heiße Eisen angepackt“

Unter diesem Namen bieten Friedhelm und Eva Haas ab Februar 2022 eine neue Kleingruppe an. Friedhelm schreibt dazu: „Wir möchten offen dafür sein, dass die Teilnehmer heiße Eisen benennen, die sie einmal geklärt haben möchten. Das könnten Themen sein wie: Gibt es den Teufel wirklich? Ich habe Zweifel an Gott, Unsere Haltung zur Homosexualität, War sich Jesus wirklich bewusst, der Sohn Gottes zu sein? Ist der strafende und kriegerische Gott des Alten Testaments auch derselbe Gott-Vater im Neuen Testament? u.ä. Aber es könnten auch Themen kommen wie z.B. Die Sünde wider den Heiligen Geist, Kann ich wirklich wissen, dass ich gerettet bin? Kann ein wiedergeborener Christ verlorengehen?“

Du interessierst Dich für diese Themen und hast noch keinen Hauskreis oder eine Kleingruppe? Dann bist Du herzlich eingeladen, Dich für diese Gruppe zu melden. Das erste Treffen ist für Mittwoch, den 2. Februar 2022 geplant. Treffpunkt und Zeit werden noch endgültig festgelegt. Die Kleingruppe wird stattfinden in der Zeit von Februar bis Juli 2022. Wenn Du interessiert bist, schreibe ein E-Mail an . Oder setze Dich mündlich mit Friedhelm in Verbindung.